Воскресенье, 29.06.2025, 00:54 | Главная | Регистрация | Вход |
Форма входаПриветствую Вас Прохожий!
|
Oomph! - ФорумOomph! - Форум
Oomph!
|
|
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 07:53 | Сообщение # 1 |
 Сумеречная Тварь
Статус: Offline
| Oomph! – 1992 1. Mein Herz Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Ist es schön, mich auf den Knien zu sehen? Ist es schön, in meinem Blut zu stehen? Ist es schön? Ist es schön? Laß dir meine Liebe auf der Zunge zergehen! Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Gib mir diesen Schmerz zurück! Gib mir diesen Schmerz zurück! Gib mir diesen Schmerz zurück! Laß mich wieder leiden! Ist es schön, mich auf den Knien zu sehen? Ist es schön, in meinem Blut zu stehen? Ist es schön? Laß dir meine Liebe auf der Zunge zergehen! Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Gib mir diesen Schmerz zurück! Gib mir diesen Schmerz zurück! Wie schmeckt dir mein Herz? Wie schmeckt dir mein Herz? Gib mir diesen Schmerz zurück! Gib mir diesen Schmerz zurück! Gib mir diesen Schmerz zurück! Laß mich wieder leiden! 2. Me Inside You Let Me Inside You – Let Me Inside You In Your Veins – In Your Brain Let Me Inside You – Let Me Inside You Through Your Pore – Show Me More Let Me Inside You – Let Me Inside You In Your Veins – In Your Brain Let Me Inside You – Let Me Inside You Through Your Pore – Show Me More Push Me Through The Hardness Of Your Scarred Tissue Choke Me Through the Thinkness of Your Blood Lead Me Through The Darkness Of Your Ant-Trails I'm Commin' – I'm Commin' Push Me, Choke Me, Leave Me Baby Let Me Inside You – Let Me Inside You In Your Veins – In Your Brain Let Me Inside You – Let Me Inside You Through Your Pore – Show Me More How Many Tears In Your Face? How Many Tears In Your Face? How Many Wasted Tears? With Me, Inside Of Any, How Many Beads Of Sweat On Your Skin? How Many Beads Of Sweat On Your Skin? How Many Wasted Beads? With Me – With Me, With Me Inside Of Any Let Me Inside You (Let Me!) Let Me Inside You (Let Me!) In Your Veins – In Your Brains Let Me Inside You (Let Me!) Let Me Inside You (Let Me!) Through Your Pore (Let Me!) Show Me More Let Me Inside You (Let Read Your Mind) Let Me Inside You – Let Me Inside You In Your Veins – In Your Brain In Your Veins – In Your Brain (Let Me Inside You) Through Your Pore Show Me More – Show Me More Let Me Inside You (Let Read Your Mind) Let Me Inside You Let Me Inside You (Let See Your Time) Let Me Inside You – Let Me Inside You Let Me Inside You – Let Me Inside Of You C'mon – C'mon – C'mon –C'mon 3. Der Neue Gott Kinder – zur Sonne, zur Freiheit! Kinder – zum Lichte empor! Hell aus dem dunklen Vergang'nen Leuchtet die Zukunft empor Jack is dead Jack is dead – he died in me just tonight Jack is dead Jack is dead – I have turned off his life He was ugly, sick and weak Ugly, sick and weak From now on I will think for you From now on I will speak for you From now on I will lead the war From now on I will read the score Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Sacred be my body Sacred be the force Kinder – in eins nun die Hände! Kinder – das Sterben verlacht! Ewig dem Gestern ein Ende! Auf in die heilige Schlacht! Ich bin der neue Gott! Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Gott ist tot! Halleluja – Gott ist tot 4. No Heart No Pain No forget it – Help me, please No forget it – Help me, please No forget it – Help me, please No more – No more No more – No more No, forget it – Help me, please No, forget it – Help me, please No, more – No more – No more No – No more If there's no heart, then there's no cure If there's no God, I'm not impure If there's no heart, then there's no pain If there's no mind, I'm not insane No, forget it – Help me, please No, forget it – Help me, please No, more – No more – No more No No more No I don't need no mental healing, I don't need no kiss of light No I don't need no mental healing, I don't need no kiss of light No I don't need no mental healing, I don't need no kiss of light No I don't need no mental healing, I don't need no kiss of light No I don't need no mental healing, I don't need no kiss of light No, forget it – Help me, please No, forget It – Help me, please No, More – No More – No more No – No more Once more No more – No more – No more No – No More Once More No, Forget it – Help me, please No, Forget it – Help me, please No more – No more – No more No No more – No more 5. Breathe Cry – Don't Cry, Don't Be Afraid Try – Just Try, Let It In You Try Cry – Don't Cry It's Gettin Late Try – Just Try, Follow Me (Down!) Breate In! Though It Hurts, I Know You Can Breathe In! Though It Burns, I Know You Can, I Know You Want Follow Me – Follow Me! Breathe In! Cold Dead Water, Heart attack on the deep black sea Breathe In Cold Dead Water, Be As One With Me Follow Me Breathe In – Breathe In (Breathe!) Cry – Cry Don't Cry Breath out Breathe In – Breathe In Breathe out – Breathe In Breathe out Breathe In – Breathe In Breathe out Breathe In – Breathe In Breathe In Save Your Life Don't Try I'll Cry now, Breathe In Breathe Breathe In Breathe 6. Gleichschritt Gleichschritt! Gleichschritt! Reiht euch ein! Schwitzt euch aus! Vorwärts – legt euch ins Zeug! Folgt mir! Ich bin der Impuls Ihr seid die Motion Ich bin das Motiv Ihr seid die Aktion Gleichschritt! Gleichschritt! Reiht euch ein! Schwitzt euch aus! Vorwärts – legt euch ins Zeug! Folgt mir! Nur keine Rast – es gibt kein Zurück Nur keine Rast – es gab nie ein Zurück Keine Rast – kein Zurück Keine Rast – kein Zurück Gleichschritt! Gleichschritt! Nie wieder stehen! Ich bin der Impuls Ihr seid die Motion Ich bin das Motiv Ihr seid die Aktion Nur keine Rast – es gibt kein Zurück Nur keine Rast – es gab nie ein Zurück Keine Rast – kein Zurück Keine Rast – kein Zurück Gleichschritt! Gleichschritt! Nie wieder stehen! 7. Under Pressure See me down Now it's taking me How can I face this tide Take it right in an empty stance A psyco-punk that learns to leap Your last time Did the work of thou I just keep on No one learns to pray I just cry When you hold me tight Come on reach My sweetest bitch Under pressure Come to me Rescue me Say the healing words My aching hands Look holding thou Since you been gone away Under pressure Give me bitch Under pressure The healing stitch Under pressure I would like to meet Under pressure The King in heat Under pressure It's redemption time Under pressure When you crush my chance Under pressure It's redemption time Under pressure Healing stitch 8. Wir Leben Haut auf Haut Schweiss vermischt sich Mund auf Mund Ich und Du Fleisch in Fleisch Blut vermischt sich Zwei Nekrophilierende hüllen vereinigt im Blut Schweiss, Blut Ich lebe (?) Doch mein Herz schlägt nicht Mein Herz schlägt schnell Doch du ahnst es nicht Das nackte Nichts schlägt dir ins Gesicht Die Stille erstickt das Schweigen Wir leben! Wir leben! Ich halt dich fest Doch ich spür dich nicht Du siehst mich an Und erkennst mich nicht Das nackte Nichts schlägt mir ins Gesicht Das Dunkel erlischt die Nacht Wir leben! Wir leben! Haut Auf Haut! Mund Auf Mund! Fleisch In Fleisch! Du Und Ich! Vereinigt fuer immer! 9. Purple Skin one two three – one two three My HAND – on your mouth the mystery of violence, AROUSE – for a look in lilac eyes The COLD – in your house is breaking the silence why dont you speak? Is it me, what i should be, and i will be Is it me, what i should be, and i will be The WHITE – of your eyes The mystery of violence, AROUSE – for a kiss On violent lips The TRUTH of your lies is breaking the silence why dont you speak? Is to me what i should be, and i would be is to me what i should be, and i would be YOUR FLESH – on your bed the mystery of violence AROUSE – for a face of purple skin A CRACK – in your head is breaking the silence, why dont you speak? Is it me, what i should be and i will be is to me what i should be and i would be – YOUR FLESH! MY HAND – YOUR FLESH, MY HAND! Is it me, what i should be and i will be is to me what i should be and i would be is to me what i should be and i would be Why dont you speak? is to me what i should be and i would be YOUR EYES – MY HAND YOUR FLESH – MY HAND Is to me what i should be and i would be THE WHITE! MY HAND! WHY DONT YOU SPEAK? MY HAND – YOUR FLESH YOUR FLESH – MY HAND THE WHITE – MY HAND! Is it me what i should be and i will be YOUR FLESH YOUR FLESH THE WHITE MY HAND YOUR FLESH YOUR FLESH YOUR FLESH YOUR FLESH Is to me what i should be and i would be YOUR FLESH YOUR FLESH THE WHITE! MY HAND! YOUR FLESH YOUR FLESH! THE WHITE! MY HAND! YOUR FLESH! YOUR HEAD! YOUR HEAD! YOUR HEAD – WILL CRACK! YOUR HEAD! 10. Ich Bin Du Seele – hör mir zu! Wenn ich schweig – hör mir zu! Wenn ich lach? – wenn ich lach? Wenn ich lach? – wein? auch du! Nimm mich in die Arme – laß mich los! Nimm mich in die Arme – laß mich los! Halt mich fest – laß mich los! Laß mich los! Frag nicht, wer ich bin! Frag nicht, wer ich bin! Frag nicht, wer ich bin! Ich hab? Angst vor der Wahrheit Ich hab? Angst vor der Lüge Vor der Wahrheit – vor der Lüge Ich bin du! Angst! Ich hab? Angst vor dir Angst! Ich hab? Angst vor mir Ich bin du Ich hab Angst vor dir Ich bin du Ich hab Angst vor mir Seele! Schließe deine Augen – schau mir ins Gesicht! Ich bin du Hor mir zu! Wenn ich schweig – hör mir zu! Ich bin du Seele – wenn ich lach? Ich bin du – ich bin du Hör mir zu! Angst! Ich hab Angst vor dir Angst! Ich hab Angst vor mir Ich bin du Ich bin Wahrheit – ich bin Luge Ich bin du Seele! Ich weiß, wer ich bin! Ich weiß, wer ich bin! Ich weiß, wer ich bin! Ich weiß – ich weiß! 11. Der Neue Gott Kinder – zur Sonne, zur Freiheit! Kinder – zum Lichte empor! Hell aus dem dunklen Vergang'nen Leuchtet die Zukunft empor Jack is dead Jack is dead – he died in me just tonight Jack is dead Jack is dead – I have turned off his life He was ugly, sick and weak Ugly, sick and weak From now on I will think for you From now on I will speak for you From now on I will lead the war From now on I will read the score Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Sacred be my body Sacred be the force Kinder – in eins nun die Hände! Kinder – das Sterben verlacht! Ewig dem Gestern ein Ende! Auf in die heilige Schlacht! Ich bin der neue Gott! Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Gott Hier kommt der neue Gott Ich bin der neue Größer, schöner und stärker Größer, schöner und stärker Gott ist tot! Halleluja – Gott ist tot
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 07:55 | Сообщение # 2 |
 Сумеречная Тварь
| Sperm – 1994 1. Suck-Taste-Spit Bad milk comes in your mouth Bad milk burns on your tongue Makes you afraid Bad milk runs in your gorge Bad milk – now you are here Now it's too late Suck-Taste-Spit Welcome to life Bad words crash in your ears Bad words – down in the womb You couldn't hide Bad words smashing your soul Bad words – could you get back Back to the night Suck –Taste-Spit Welcome to life Bad blood flushing your veins Bad blood – up to your head Down to your heart Bad blood crushing your dreams Bad blood eats you all up Tears you apart Suck-Taste-Spit Welcome To Life You Should Be thankful Suck-Taste-Spit Fuck It! 2. Sex Du hast die Macht der Nacht Deine Sehnsucht bringt dich zum Schrei'n Denn heute nacht hast du Das Gefühl, unsterblich zu sein Du siehst mich an Und all deine Angst ist eliminiert Und unser Fleisch verliert seine Form Und assimiliert Sex – Sex – Gib mir Sex Du hast die Qual der Wahl Doch du weißt, du mußt dich befrei'n Zum ersten Mal hast du Das Gefühl, am Leben zu sein Du fäßt mich an Und all deine Angst ist eliminiert Und unser Blut verläßt seine Bahn Und kontaminiert Sex – Sex – Gib mir Sex 3. War Dust in the sky – another bullet for the head of a lie Dust in the sky – another bullet for the head of a lie Where is the sun' It is so far away The sun is gone – only you gotta stay Don't mind if their words are true Just do what they tell you to Your will is gone – it is so far away Their will be done – you've got nothing to say You would resist if you only could see But there's too much fucking dust on your T War – you're just a victim of war War – you're just a victim of war Dust in your eye – and now the bullet's in the head of the lie Dust in your eye – and now the bullet's in the head of the lie Where is your pride' It is so far away There's only night and you still have to stay Don't mind if their story's true Just do what they want you to Where is your God ' It is so far away There was a lot – now there's nothing to pray You would believe if you only could see But there's to much fucking dust on your T War – you're just a victim of war War – you're just a victim of war Don't open your eyes – don't care about lies Just shut your mouth – you're just a victim of war Keep holding your gun – keep holding your tongue Just shut your brain – you're just a victim of war Don't care about pain – don't care about shame Just shut your mind – you're just a victim of war Keep trying to sleep – keep counting the sheep Just shut 'em down – you're just a victim of war Go! Fight! War! 4. Dickhead Why don't you touch me? Why don't you move me? My little darling Why don't you prove me? You wanna suck – you need your first cock You wanna suck – you need your first cock I'm gonna teach you You're gonna take it My little toydoll I'm gonna make it You want a cock – you need your first shock You want a cock – you need your first shock Isn't it all you want? Isn't it all you need? Only your first shock? Come on and let me I'll never hurt you My little angel Never desert you You wanna fuck – you need your first shock You wanna fuck – you need your first shock Isn't it all you want? A Dickhead Isn't it all you need? A Dickhead Only your first shock? 5. Schisma Ich bin wie Gott Und Gott ist wie ich Ich bin so groß wie Gott Er ist so klein wie ich Er kann nicht über mir Und ich nicht unter ihm stehen Ich bin wie Gott 6. Feiert Das Kreuz Lasset euch die Liebe lehren Lasset euch zum Heil bekehren Lasst uns allem übel wehren Breitet ihm den Weg Lasst euch von der Sünde lösen Lasset ab von all dem Bösen Er wird euch vom Pfuhl erlösen Tod dem Sakrileg! Macht hoch die Tur? Die Tor' macht weit Es kommt der Herr Der Herrlichkeit Feiert das Kreuz! Feiert das Kreuz! Lasset uns zu ihm bekennen Lasst uns seinen Namen nennen Oder wollt ihr alle brennen Wenn der Engel fällt' Er wird kommen uns zu richten Alles neben ihm vernichten Dann wird er sein Reich errichten Auf der ganzen Welt Macht hoch die Tür? Die Tor' macht weit Es kommt der Herr Der Herrlichkeit Feiert das Kreuz! Feiert das Kreuz! Nagelt die Vernunft in das Volk! 7. Love You make me shiver You make me quiver You make me feel Like I'm losing my breath Don't take me higher Don't like my fire Cause I'm afraid It could burn me to death Dont't think about Don't talk about Forget about Dont't think about Don't talk about Don't speak it out Love – don't give me love Love – don't give me love And as I'm yearning My bed is burning And then again I am starting to freeze And as I'm shaking My heart is aching And in your eyes I can see the disease Dont't think about Don't talk about Forget about Dont't think about Don't talk about Don't speak it out Don't do it Love – don't give me love Love – don't give me love Stop this 8. Das Ist Freiheit Schlag mir ins Gesicht Dafür küss' ich dich Schlag mir ins Gesicht Für dich ist das Pflicht Schlag mir ins Gesicht Du berührst mich nicht Schlag mir ins Gesicht Das ist Freiheit Das ist Freiheit Schlag mir ins Gesicht Niemals hass' ich dich Schlag mir ins Gesicht Oh, ich fühl' fur dich Das ist Freiheit Das ist Freiheit Schlag mir ins Gesicht Bis mein Kopf zerbricht Schlag mir ins Gesicht Mich zerbrichst du nicht Das ist Freiheit Das ist Freiheit Frei! 9. Breathtaker Midnight – all the kids are asleep Moonlight makes them breathe in so deep Inside hunger cuts like a knife Upside I can smell the real life I'm climbing their beds, I lift up their heads I open my mouth – oh, I love all the brats 'Cause I'm the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the boneshaker I am the breathtaker And I'm gonna make you blue... Nightmares make your sheet soaking wet Upstairs – all alone in your bed You end up your sighs, you open your eyes You struggle and fight, but I smother your cries 'Cause I'm the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the heartbraker I am the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the hellquaker I am the breathtaker And I'm really stuck on you... Never too late to die young! – Go ahead! Try to shout! Never too late to die young! – What is that' Is that loud' Never too late to die young! – Little rat – let it out! Just to empty one lung – never too late to die young! They open the door, you lie on the floor And though they will try you won't breathe anymore Cause I'm the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the hellquaker I am the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the heartbraker I am the breathtaker I am the death fake – Ha! I am the fear of your family I am the boneshaker I am the breathtaker And I'm gonna get you too... 10. Ich Bin Der Weg Spürst du das Leben in dir' Du bist nicht länger allein Mich wirst du nie wieder los Uns wird man nie mehr entzwein Hör auf, dich länger zu wehr'n Und lass mich einfach gescheh'n Denn ob du willst oder nicht Ich werde nie wieder geh'n Kannst du mich spür'n? Kannst du mich spür'n? Wir sind auf ewig vereint Darum mach dich für mich bereit Noch bin ich unsichtbar klein Doch alles wächst mit der Zeit Du brauchst mich nicht zu berühr'n Um meine Macht zu versteh'n Denn wahrhaft selig sind die Die glauben, ohne zu seh'n Kannst du mich spür'n? Kannst du mich spür'n? Ich bin der Weg Kannst du mich spür'n' Never too late to die young! 11. U Said U said we could be a nation It's time – time to make amends Wake up! – feel the fascination Join us! – Fate is in our hands Raise your body! Raise your body! U said meet me at the station It's time – time to be a man Awake! – Feel the domination Restrain! – Every now and then Raise your body! Raise your body! Don't think too much! – Listen: I am the mood that sticks in your mind I am the boot that kicks your behind I am the thorn that burns in your side I am tha dawn – the turn of the tide I am the heat that's making you sweat I am the beat that's breaking your head I am the sound that's giving you pain U said stop your lamentation It's time – time to understand Live fast! – Drop reincarnation Die young! Only for your land Raise your body! Raise your body! U said we could be a nation It's time – time to make amends Wake up! – feel the fascination Join us! – Fate is in our hands U said we could be a nation Come on – show me how you feel U said we could be a nation Hold on – we can make it real Raise your body! Raise your body! Hold your head up high I kick it away – you bother!
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 07:57 | Сообщение # 3 |
 Сумеречная Тварь
| Defekt – 1995 1. Hate Sweet Hate Get them off of my cloud Get them off of my eyes Get them off of my house Get them off of my sight Get them out because I abhor them Get them out and I can't ignore them Get them out because I could kill them (Yes I'm sure that I could) Get them out because I despise them Get them out or I'll atomize them Get them out because I could kill them (And I'm sure that I would) H.A.T.E. love me! H.A.T.E. fuck me! H.A.T.E. rule me! Hate – hate – hate Come hate come, eat me up Hate sweet hate, never stop Come hate come, fuck me up Hate sweet hate, self-destruct Get them off of my mind Get them off of my veins Get them off of my dreams Get them off of my brain Get them out because they have used me Get them out because they abused me Get them out because they have killed me (They have eaten my heart) Get them out becaused they have raised me Get them out because they erased me Get them out because they have killed me (And they tore me apart) H.A.T.E. love me! H.A.T.E. fuck me! H.A.T.E. rule me! Hate – hate – hate Come hate come, eat me up Hate sweet hate, never stop Come hate come, fuck me up Hate sweet hate, self-destruct 2. Ice-Coffin I can't believe that you still wanna stay 'Cause I know that I've fucked up your life You better leave – I could hurt you today And you know I can cut like a knife You better start to believe in my heart Even though you can probably heal ?Cause if you'd look at the shape of this part You would see I'm unalbe to feel You better believe me! You better believe me! Don't you love me! Don't you save me! You better leave me alone here in my ice-coffin! Don't you love me! Cold –cold – cold – cold I can't believe that you want me to pray Though you know that I fucked up inside You better leave – I could kill you today ?Cause I know I'm a thorn in your side You better stop to believe in my soul Even though you just want me to feel ?Cause if you'd look in the black of this hole You would see that there's nothing to heal You better believe me! You better believe me! Don't you love me! Don't you save me! You better leave me alone here in my ice-coffin! Don't you love me! Cold –cold – cold – cold Don't you love me! Don't you save me! You better leave me alone here in my ice-coffin! Don't you love me! 3. Willst Du Hoffnung? Willst du Erlösung von deiner brennenden Qual? Suchst du den Ausweg aus diesem Jammertal? In deinen Augen seh? ich die Pein dieser Welt Ist es die Suche, die dich am Leben hält? Willst du Hoffnung? Ist es das, was dir fehlt? Hast du Sehnsucht? Träumst du immer noch? Willst du Heilung? Ist es das, was dich quält? Hast du Sehnsucht? Suchst du immer noch? Willst du Vergebung für deine endlose Schuld? Suchst du die Antwort auf deine Ungeduld? In deinen Augen seh? ich die Angst vor dir selbst Ist es der Zweifel, der dich am Leben hält? Willst du Hoffnung? Ist es das, was dir fehlt? Hast du Sehnsucht? Träumst du immer noch? Willst du Heilung? Ist es das, was dich quält? Hast du Sehnsucht? Suchst du immer noch Gott? Gott! Vater, vergib mir! Willst du Hoffnung? Ist es das, was dir fehlt? Hast du Sehnsucht? Träumst du immer noch? Willst du Heilung? Ist es das, was dich quält? Hast du Sehnsucht? Suchst du immer noch nach Gott? Frau: sünde – sag es – sünde! sünde! Junge: sünde Frau: lauter!! Juenge: sünde Frau: noch mal Juenge: sünde Frau: noch mal!! noch mal!!! Juenge: sünde, sünde 4. Hello My Name Is Cancer This is the right time to say hello My name is cancer, I'll never go I'm gonna hurt you, I am the thorn That makes you wish you were never born Don't try so hard denying me! You better start accepting me! Dont fall apart – believe in me! Open you heart – give in to me, baby! Say can you feel me? Say can you feel me? Say can you feel me? Say can you feel me? I'll turn your head in a fucking hole I'll rip your mind out – I'll burn your soul I am the anguish inside your brain I'll fill you up with eternal pain Don't try so hard denying me! You better start accepting me! Dont fall apart – believe in me! Open you heart – give in to me, baby! Say can you feel me? Say can you feel me? Say can you feel me? Say can you feel me? Say can you feel me? (Tell it to me) Say can you feel me? (Tell it to me) Say can you feel me? (Tell it to me) Say can you feel me? (Come on – come on – come on – come on – tell it to me) 6. Hast Du Geglaubt? Hast du geglaubt, ich liebe dich? Hast du geglaubt, ich achte dich? Hast du geglaubt, ich furchte dich? Hast du geglaubt, ich liebe dich? Hast du geglaubt, ich wein' um dich? Hast du geglaubt, es gibt nur dich? Hast du geglaubt, ich kenn' dich nicht? Du bist so krank und widerlich! Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich unendlich! Hass – kalt und groß Hass – laß mich los! Hass – schwarz und schwer Hass – tot und leer Ich hasse dich, ich hasse dich unendlich! Hast du geglaubt, ich leb' fur dich? Hast du geglaubt, ich fuhl' fur dich? Hast du geglaubt, du rettest mich? Hast du geglaubt, ich lasse dich? Hast du geglaubt, ich kämpf' um dich? Hast du geglaubt, ich sterb' fur dich? Hast du geglaubt, ich glaub' an dich? Hast du geglaubt, ich luge nicht? Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich – oh Gott! Ich hasse dich, ich hasse dich unendlich! Hass – kalt und groß Hass – laß mich los! Hass – schwarz und schwer Hass – tot und leer (Und ich sterbe vor Gluck, denn es gibt kein zuruck) Ich hasse dich, ich hasse dich undendlich! 7. Come And Kick Me You beat me down and I crawl on the floor You lift me up and I'm begging for more You know by now what I fucking abhor Don't ever stop – it's never enough You fill my heart with your terrible lies And then again I see truth in your eyes You always know what I fucking despise Don't ever think it's too much – too much Come on, come on, come on, come on – rule me You hold my life in one hand Come on, come on, come on, come on – fool me So many things to pretend Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! You scrape my scar and you scratch on the nerve You make it heal and I'm begging to serve You know the best what I fucking deserve Don't ever stop – it's never enough You've got the cure and I'm begging you please Come fill me up with another disease You'll always be such a fucking release Don't ever think it's too much – too much Come on, come on, come on, come on – rule me You hold my life in one hand Come on, come on, come on, come on – fool me So many things to pretend Kiss me, rape me! Deflorate me! Love me! Trick me! Come and kick me! (You give me reason to live) (You give me anything) 8. Turn The Knife I'm sinking deeper in the black of this hole I can't remember if there once was my soul I wanna know if I'm still able to feel And this is why you got to give me the steel You turn the knife! I come alive! You turn the knife! I come alive! So whet the blade and get it under my skin I hope you cut away the sore of my sin I can't believe I want you holding me tight Now that the steel is coming one with my sight You turn the knife! I come alive! You turn the knife! I come alive! I always wanted to believe in your love Sometimes I thought that you were sent from above And now I know you've got the power to heal And this is why you got to give me the steel You turn the knife! I come alive! You turn the knife! I come alive! You turn the knife! (Come on – gimmie the knife!) I come alive! (Come on and get me alive!) You turn the knife! (Come on – gimmie the knife!) I come alive! (Come on and get me alive!) 10. Mitten Ins Herz Treibt den Nagel ins Fleisch Treibt ihn in meine Vene Schlagt ihn bis auf das Mark Stoßt ihn mitten ins Herz Treibt ihn tiefer hinein Tief bis in meine Seele Schlagt ihn bis auf den Nerv Zeigt mir, ob es noch schmerzt Laßt mich fühlen, ob auch ich ein Lebender bin Laßt mich fühlen, ob auch ich noch lebe Laßt mich fühlen, ob auch ich ein Lebender bin Laßt mich fühlen, ob auch ich noch lebe Gott ist tot! Gott ist tot! Treibt den Nagel ins Fleisch Zeigt mir, ob ich noch spüre Schlagt ihn mitten ins Herz Zeigt mir, ob es noch schlägt Treibt ihn tiefer hinein Bis ich reaktiviere Schlagt ihn bis auf den Nerv Bis mich etwas bewegt Laßt mich wissen, ob auch ich ein Heiliger bin Laßt mich wissen, ob ich ewig lebe Laßt mich wissen, ob auch ich ein Heiliger bin Laßt mich wissen, ob ich ewig lebe Gott ist tot! Gott ist tot! 11. Your Love Is Killing Me Who do you think I am? Why did you come again? What does it take to make you drop me? Who do you think I am? I wish it wasn't me I wish you would agree I wish you wouldn't always hurt me I wish it wasn't me Stop my agony! Help me! Rescue me! Won't you ease my pain! Help me! Hate me! Your love is killing me! Who do you think I am? Why do you start again? What does it take to make you scorn me? Who do you think I am? I wish I was alive (if only I had a chance) I wish you could revive (but would it make any sense') I wish I could return your feelings I wish I was alive Stop my agony! Help me! Rescue me! Won't you ease my pain! Help me! Hate me! Your love is killing me! Who do you think I am? Why do you fight again? What does it take to make you curse me? Who do you think I am? I wish I was like you (if only I could believe) I wish I could renew (but I will bring you to grief) I wish I could erase my ego I wish I was like you Stop my agony! Help me! Rescue me! Won't you ease my pain! Help me! Hate me! Your love is killing me! 12. Defekt Angst erwischt dich Angst besetzt dich Angst wird hungrig Angst agiert Angst frißt Seele Seele kränkelt Seele zittert Seele friert Defekt! Ich bin defekt! Defekt! Ich bin defekt! Defekt! Ich bin defekt! (Ich brenne aus) Defekt! Ich bin defekt! (Ich brenne aus) Defekt! Defekt! Defekt! Defekt! Defekt! Angst wird größer Angst wird stärker Angst vermehrt sich Macht sich breit Angst frißt weiter Seele wehrt sich Seele krümmt sich Seele schreit Defekt! Ich bin defekt! Defekt! Ich bin defekt! Defekt! Ich bin defekt! (Ich brenne aus) Defekt! Ich bin defekt! (Ich brenne aus) Defekt! Defekt! Defekt! Defekt! Defekt! Hilf mir! (Ich bin defekt) Hilf mir! (Ich bin defekt) Defekt! Defekt! Defekt! Defekt! Defekt!
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 07:59 | Сообщение # 4 |
 Сумеречная Тварь
| Wunschkind – 1996 1. Born-Praised-Kissed I was born in the cold december I was born and I still remember I was born and my eyes were swollen I was born and my future's stolen Pinned alive Whipped alive Slashed alive And the wheels were turning Skinned alive Ripped alive Smashed alive And the sheets were burning Born – praised – kissed Torn – raped – pissed Scorn – hate – fist Lorn – blade – wrist Suck my dick – I like it! I was born in a fucking chamber I was born – yes I do remember I was born and my heart was broken I was born and my life was token Pinned alive Whipped alive Slashed alive And the wheels were turning Skinned alive Ripped alive Smashed alive And the sheets were burning Born – praised – kissed Torn – raped – pissed Scorn – hate – fist Lorn – blade – wrist Put down your head for me Suck my dick – I like it! 2. Wunschkind Wunschkind lacht nicht, weint nicht, spricht nicht Wunschkind trinkt nicht, ißt nicht, will nicht Wunschkind duckt sich, fugt sich, schämt sich Wunschkind schläft nicht, träumt nicht, wagt nicht Wunschkind! Komm doch! Druck dich an mich! Goldkind! Kuß mich! Setz dich auf mich! Wunschkind! Trau dich! Laß mich in dich! Goldkind! Lieb mich! Buck dich! Fick mich! Schöne neue Welt, schöne heile Welt Schöne neue Welt, schöne reine Welt – Wunschkind Schöne neue Welt, schöne heile Welt Schöne neue Welt, schöne kleine Welt – Wunschkind Leg mir nie wieder dein Schwert an die Kehle! Steck mir nie wieder dein Fleisch ins Gesicht! Brenn mir nie wieder die Schuld in die Seele! Spritz mir nie wieder dein Gift ins Gesicht! Laß mich los! Laß mich los! Laß mich los! Laß mich los! Schöne neue Welt, schöne heile Welt Schöne neue Welt, schöne reine Welt – Wunschkind Schöne neue Welt, schöne heile Welt Schöne neue Welt, schöne kleine Welt – Wunschkind Schöne neue Welt Leg mir nie wieder dein Schwert an die Kehle! Steck mir nie wieder dein Fleisch ins Gesicht! Brenn mir nie wieder die Schuld in die Seele! Spritz mir nie wieder dein Gift ins Gesicht! Leg mir nie wieder den Dolch an die Kehle! Steck mir nie wieder den Haß ins Gesicht! Brenn mir nie wieder die Schmerz in die Seele! Spritz mir nie wieder die Angst ins Gesicht! 3. You've Got It You gimmie the sun, you gimmie the moon You gimmie the stars – you've got it You gimmie your heart – you gimmie your mind You gimmie your scars – you've got it You gimmie the storm, you gimmie the fire You gimmie the rain – you've got it You gimmie your love, you gimmie the hate You gimmie your pain – you've got it You gimmie your grief, you gimmie rage You gimmie your fears – you've got it You gimmie your lies, you gimmie your shame You gimmie your tears – you've got it You gimmie your war, you gimmie your fight You gimmie your peace – you've got it You gimmie the rise, you gimmie the fall You gimmie release – you've got it Love me! – Save me! – Thrill me! – Deprave me! Scorn me! – Use me! – Kill me! – Reduce me! Burn my heart now!!! Love me! – Chain me! – Thrill me! – Restrain me! Scorn me! – Face me! – Kill me! – Erase me! Blind my eyes now!!! Love me! – Change me! – Thrill me! – Derange me! Scorn me! – Hate me! – Kill me! – Cremate me! (Love me to death!) I've been so old from the day I was born you said Been getting sold from the day I was born you said Been losing hold from the day I was born you said It's been so cold from the day I was born you said I've been afraid from the day I was born you said Been getting paid from the day I was born you said It's been my fate from the day I was born you said It's been too late since the day I was born you said Burn! Burn! Burn! Burn!!! 4. Down In This Hole I try to slip away, you wanna make me stay Don't try to hold me back 'cause I would break your neck Don't try to make a light, don't even come inside You won't like what you'll see, untangle you from me You wish I had my wings like puppets have their strings I like the dirt I'm in, hide in my filthy skin Don't try to follow me, don't even lean on me 'Cause after losing ground you would not hear the sound If there's a chance to heal these wounds in my hands To fill this hole in my heart To kill this hate in my soul If there's a way you know I'd beg you to stay You know I'm trying so hard But now I'm down in this hole Don't try to set me free, don't even rescue me It fucking eats me up, and it will never stop I know it's much too late, I feel so unafraid And now it's time I guess to concentrate on death If there's a chance to heal these wounds in my hands To fill this hole in my heart To kill this hate in my soul If there's a way you know I'd beg you to stay You know I'm dying so hard 'Cause now I'm down in this hole (Kill me) If you believe it would be better to leave Because it tears you apart Because it's out of control If you'd decide because you're sick of this fight Because it's fucking too hard Then leave me down in this hole 6. Krüppel Ich bin ein Kruppel – und ausgelacht Ich bin ein einsames Tier in der dunklen Nacht Ich bin ein Kruppel – und aufgewacht durch deine einsame Gier in der dunklen Nacht Du nimmst den Knuppel – und aufgebracht Treibst du das einsame Tier in den dunklen Schacht Du hältst den Knuppel – und angefacht trittst du das einsame Tier und die Meute lacht Drueck deine Stiefel in mein gesicht Doch deine Stiefel – die spuer ich nicht Ich bin ein Kruppel – und ausgelacht Ich bin ein einsames Tier in der dunklen Nacht Ich bin ein Kruppel – und unbewacht bin ich das einsame Ziel deiner dumpfen Schlacht Du hebst den Knuppel – und aufgebracht zeigst du dem einsamen Tier deine stumpfe Macht Du schwingst den Knuppel – und angefacht schlägst du das einsame Tier bis der Schädel kracht Drueck deine Stiefel in mein gesicht Doch deine Stiefel – die spuer ich nicht Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Menge – sie hat schon Gewaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Toten – sie sind schon Gezaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Menge – sie hat schon Gewaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Toten – sie sind schon Gezaehlt Drueck deine Stiefel in mein gesicht Doch deine Stiefel – die spuer ich nicht Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Menge – sie hat schon Gewaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Toten – sie sind schon Gezaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Menge – sie hat schon Gewaehlt Triff dein Urteil Bastard Vergiss die Toten – sie sind schon Gezaehlt 7. My Soubrette You can do what you want – I will never forget you You can do what you want – I will always beget you – again You can do what you want – I will never forget my soubrette You can do what you want – I will never forget you Time to put your love back in your hands Time to give your love a second chance You can be what you want – I will never ignore you You can be what you want – I will always adore you – again You can be what you want – I will never ignore my sweet whore You can be what you want – I will never ignore you Time to put your love back in your hands Time to give your love a fucking sense You give me reason to live You give me reason to realize You give me reason to live You give me reason to realize You can say what you want – I will never forget you You can say what you want – I will always beset you – again You can say what you want – I was fucking upset – your kismet You can say what you want – I will never forget you Time to put your love back in your hands Time to raise in for the final dance Time to put your love between your thighs (Masturbate! Yeah! Mutherfuck you!) Time to face the fact – you're cold as ice (Masturbate! Yeah! Mutherfuck you!) You give me reason to live You give me reason to realize You give me reason to live You give me reason to realize 8. Mind Over Matter Now you're gone I fear But somehow you're still here You did not want to hear But now I do not want to remember Did not know my name But liked to play this game And then you fan the flame 'Cause then I saw your eyes made of amber Stop that noise! You were so afraid You looked like Sharon Tate I think it was your fate But no! I do not want to remember Then you broke the spell Cried Help me – I'm in hell! It was your final yell 'Cause then I shut the door of your chamber Stop that noise! Do you feel the knife when I thrill you? Do you feel alive when I kill you? Fuck me – mind over matter I knew from the start That you would break my heart And then I fell apart But now I do not want to remember Now you hold my hand Say now I understand Why death is not the end And now we feel the cold of december Stop that noise! Do you feel the knife when I thrill you? Dou you feel alive when I kill you? Fuck me – mind over matter 10. I.N.R.I. Vs. Jahwe Ich atme fur dich Ich hasse fur dich Ich fuhre fur dich Und doch, mein Gott, erhörst du mich nicht Ich kämpfe fur dich Ich töte fur dich Ich siege fur dich Und doch, mein Gott, erhellst du mich nicht Nie mehr die ganze Macht fur dich! Nie mehr die ganze Qual fur mich! Nie mehr die ganze Welt fur dich! Nie mehr das Jammertal fur mich! Nie wieder mein Leben! Nie wieder aufgeben! Nie mehr! – Nie mehr! Nie mehr die ganze Macht fur dich! Nie mehr! – Nie mehr! Nie mehr die ganze Macht! Ich luge fur dich Ich quäle fur dich Vernichte fur dich Und doch, mein Gott, erkenn' ich dich nicht Ich leide fur dich Ich blute fur dich Ich buße fur dich Und doch, mein Gott, erlöst du mich nicht Nie mehr die ganze Macht fur dich! Nie mehr die ganze Qual fur mich! Nie mehr die ganze Welt fur dich! Nie mehr das Jammertal fur mich! Nie wieder mein Leben! Nie wieder aufgeben! Nie mehr! – Nie mehr! Nie mehr die ganze Macht fur dich! Nie mehr! – Nie mehr! Nie mehr die ganze Macht! 11. Song For Whoever Hey man! What's Up? What the fuck is wrong with your mind? My God! You suck! You're so fucking stupid and blind You Smile – you lie You're so mutherfucking sublime Fuck you! Goodbye! 'Cause you're fucking stealing my time First you explore and you wanna taste Then you exploit and you're laying waste While you destroy and you don't repair You cannot open your mind You always judge while you can't forgive You only take but you never give You sit and wait on your liars' chair You cannot open your mind Pain in your head now – you toss and turn in your bed now Pain in your head now – if only you could forget now Pain in your head now – and you deserve what you get now Pain in your head now – you only wish you were dead now Hey man! Shut up! 'Cause I've had enough of your lies What should that fuck? You're a fucking creep in my eyes You still deny – I'm so fucking sick of your kind Fuck off and die! You can fucking kiss my behind First you explore and you wanna taste Then you exploit and you're laying waste While you destroy and you don't repair You cannot open your mind You always judge while you can't forgive You only take but you never give You sit and wait on your liars chair You cannot open your mind Pain in your head now – you toss and turn in your bed now Pain in your head now – if only you could forget now Pain in your head now – and you deserve what you get now Pain in your head now – you only wish you were dead now 12. Der Alptraum Der Kindheit Der Alptraum der Kindheit Und es wird noch schlimmer Eines Tages wirst du aufwachen Und alles ist vorbei Deine schöne Haut Wird faltig und verknittert Du verlierst dein Haar, Deine Augen, dein Gedächtnis Dein Blut wird dick Deine Zähne werden gelb und wackelig Du beginnst zu stinken Und zu furzen Und all deine Freunde werden tot sein Du wirst gebeugt sein von Achitis Angina pectoris, Altersschwachsinn Du wirst dich bepissen Und dich vollscheißen Und aus dem Mund sabbern Du kannst nur beten Dass du dann, wenn das passiert Jemanden hast
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 08:01 | Сообщение # 5 |
 Сумеречная Тварь
| Unrein – 1998 1. Mutters Schoss Wir werden unrein geboren Und vom ersten Augenblick an Klebt an uns die Schuld Wie das Blut aus Mutters Schoss 2. Unsere Rettung Endlich haben wir's geschafft, endlich ist es soweit! Unser Ende ist nah, also macht euch bereit! Bald schon ist es vollbracht, bald schon holt er uns heim! Die Erlösung ist nah, also lasset uns freun! Lang schon haben wir's gewußt, lang schon haben wir's erwähnt! Und das jungste Gericht, lang schon haben wir's ersehnt! Also reiht Euch mit ein in das letzte Geleit! Denn ihr wißt doch genau: es ist längst an der Zeit! Unsere Rettung ist nah! (Halleluja!) Unsere Rettung ist nah! (Halleluja!) Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Unsere Rettung ist nah! (Hosianna!) Unsere Rettung ist nah! (Hosianna!) Immer haben wir's gewollt, immer haben wir's erträumt Immer habe wir gefleht, niemals haben wir's versäumt Der Gedanke daran hat uns immer betört Und nun ist es soweit, endlich werden wir erhört! Unsere Rettung ist nah! (Halleluja!) Unsere Rettung ist nah! (Halleluja!) Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Ave Satani et stupor et Christi Hosianna – hosianna! 3. Die Maske Ich atme hinter deiner Maske Den ganzen Tag von dir unentdeckt Ich warte hinter deiner Maske Das ganze Jahr von dir ungeweckt Ich wohne hinter deiner Maske Den ganzen Tag von dir unerkannt Ich wachse hinter deiner Maske Das ganze Jahr von dir abgewandt Schutze deine Maske! Denn du ahnst schon, wer hinter dir wartet Schutze deine Maske! Denn du weißt, er ist krank und entartet Willst du deine Seele verbrennen? Willst du mein Gesicht sehn? Willst du deine Wahrheit erkennen? Willst du mein Gesicht sehn? Willst du die Antwort auf Gott? Ich täusche hinter deiner Maske Den ganzen Tag von dir unbedacht Ich töte hinter deiner Maske Das ganze Jahr von dir unbewacht Ich weile hinter deiner Maske Den ganzen Tag in dir umgekehrt Ich werde hinter deiner Maske Das ganze Jahr völlig unversehrt Schutze deine Maske! Denn du ahnst schon, wer hinter dir wartet Schutze deine Maske! Denn du weißt, er ist krank und entartet Willst du deine Seele verbrennen? Willst du mein Gesicht sehn? Willst du deine Wahrheit erkennen? Willst du mein Gesicht sehn? Willst du die Antwort auf Gott? 4. My Hell You'll never know how my hell burns You'll never know how my hell turns You'll never know how my heart bleeds You'll never know what my heart needs Nothing can surpass the murderous... Nothing can surpass the murderous... Nothing can surpass the murderous... Nothing can surpass the murderous... You'll never know how my hell kills You'll never know just how it feels You'll never know how my heart beats You'll never know what my heart leads Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Come and surpass the murderous... Try and surpass the murderous... You'll never know what my hell means It's never just like how it seems You'll never know what makes me freeze What fucking forces me to breathe Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Nothing can surpass the murderous...screaming Fear is my strength here in my hell (To) love means to hurt Tears in my eyes, here I will die (To) love means to hurt Kiss me goodbye, I'll stay disguised (To) love means to hurt 5. Gekreuzigt Deine Macht, deine Qual Deine Pein, wenn ich vor dir stehe Dein Kalkul Meine Last, meine Schuld Meine Angst, daß ich mich vergehe Kein Gefuhl Du hast die Welt verändert Mit deinem Herz aus Gold Du hast die Welt verändert Hast du das nie gewollt? Ich will gekreuzigt sein – auf dir Ich will vereinigt sein – mit dir Ich will gekreuzigt sein – auf dir Ich will erleuchtet sein – von dir Kyrie eleyson – Kyrie eleyson All dein Schweiß, all dein Blut All das Leid, wenn ich vor dir stehe Dein Kalkul Diese Sucht, dieser Sog Diese Lust, wenn ich dich ansehe Kein Gefuhl Du hast die Welt verändert Mit deinem Herz aus Gold Du hast die Welt verändert Hast du das nie gewollt? Ich will gekreuzigt sein – auf dir Ich will gepeinigt sein – von dir Ich will gekreuzigt sein – auf dir Ich will verewigt sein – in dir Kyrie eleyson – Kyrie eleyson 7. Willst Du Mein Leben Entern? Willst du mein Leben entern? Willst du mein Leben kentern? Willst du mir Liebe schenken? Willst du mein Herz verrenken? Willst du mein Leben lenken? Willst du mein Leid ertränken? Willst du mir Liebe lehren? Und meine Pein verzehren? Willst du mir Wärme geben? Willst du mein Fleisch beleben? Willst du mein Herz bekehren? Willst du das alles und mehr? Willst du mein Leben entern? Willst du mein Leben kentern? Willst du dich in mich schleichen? Willst du mein Herz erweichen? Willst du mein Leben lenken? Willst du mein Leid ertränken? Willst du mir Liebe lehren? Und meine Pein verzehren? Willst du mir Wärme geben? Willst du mein Fleisch beleben? Willst du mein Herz bekehren? Willst du das alles und mehr? Komm zu dir Tanz mit mir Komm zu dir Tanz mit mir Tanz! – Tanz! Komm zu dir! Komm zu dir! 8. (Why I'll Never Be) Clean Again Take a look at my life – do you see what I need? (You) better give me the knife, (you) better leave me to bleed I hate my lies – i hate myself I hate my life – I hate myself Take a look in my eyes – do you see what I see? (You) better take my advice – (you) better listen to me: I can see I will never be home again I can see I will never be whole again I can see I will never be free again I can see I will never be me again (I hate my lies – I hate myself) (I hate my life – I hate myself) Read my mind – Now you can see Why I'll never be clean again I could lift you up, be your clown, make you smile I will fuck you up, take you down, make you cry Take a look at my face – and then kiss me goodbye (Don't you know that I like to be a scapegoat?) (You) better drop all your faith – (you) better leave me to die (Don't you know that I like to be a scapegoat?) I can see I will never be home again I can see I will never be whole again I can see I will never be free again I can see I will never be me again (I hate my lies – I hate myself) (I hate my life – I hate myself) Read my mind Now you can see Why I'll never be clean again 9. Unrein Komm nicht näher! – unrein – unrein Komm nicht näher! – unrein – unrein Werd' dich beruhren, benetzen, mit Alptraum durchsetzen Bis du unterkuhlst Werd' dich benutzen, beflecken, mit Unheil anstecken Bis du nichts mehr fuhlst Faß mich nicht an! Faß mich nicht an! Komm nicht näher! – unrein – unrein Komm nicht näher! – unrein – unrein Werd' dich beruhren, benutzen, mit Abschaum verschmutzen Bis du dich verlierst Werd' dich besudeln, beschmieren, dich kontaminieren Bis du nichts mehr spurst Faß mich nicht an! Faß mich nicht an! Gib mir die Antwort – gib mir die Antwort! Du willst die Antwort? Du kennst mich nicht! Du hast gedacht, du hast die Macht Du faßt mich an doch du beruhrst mich nicht mehr! Gib mir die Antwort – gib mir die Antwort! Du willst die Antwort? Du kriegst mich nicht! Du hast gedacht, du hast die Macht Du hast gedacht, du hast die Macht Gib mir die Hoffnung, daß ich dich verliere Gib mir die Hoffnung, weil ich sonst erfriere Faß mich nicht an! Faß mich nicht an! Gib mir die Antwort – gib mir die Antwort! Du willst die Antwort? Du kriegst mich nicht! Du hast gedacht, du hast die Macht Du hast gedacht, du hast die Macht Gib mir die Hoffnung, daß ich dich verliere Gib mir die Hoffnung, weil ich sonst erfriere 10. Anniversary I hang around and stare at the scene It's unbelieveable and obscene So fucking decadent and so clean It's like a fucking film to me A sudden sound is smashing my ears A sudden light is feeding my fears A sudden breeze is drying my tears And then you're there and talk to me So tell me do you see what I see? And tell me do you feel what I feel? And tell me do you know what I mean? It's like a fucking malady I can't believe it happens to me I try to run but I cannot flee I hope you've come to rescue me: It's a fucking anniversary! Don't try to deny me! Still hang around here watching the scene It's very elegant and so green So fucking chic, you know what I mean? It's like a fucking trip to me A sudden touch is hitting me hard A sudden warmth is eating my heart A sudden feeling tears me apart Are you still here to stay with me? Now tell me do you see what I see? And tell me do you feel what I feel? And tell me do you know what I mean? It fills me up with agony I can't believe it happens to me This is not where I wanted to be I hope you 've come to set me free: It's a fucking anniversary! Don't try to deny me! Don't try to treat me like that! 11. Foil Peel me Step like a fencer Until I can feel you again Heal me Spread like a cancer Until I can feel all this pain Burn like a fire Release me And then let me drown again Burn like a fire To freeze me And then let me drown again Tease me Crush down my beaver Until I can see you again Ease me Hush me with fever Until I can see all this rain Burn like a fire Release me And then let me drown again Burn like a fire To freeze me And then let me drown again Feed my desire Relieve me And then let me down again Feed my desire Deceive me And then let me down again 12. Bastard Eingezingelt, eingefangen Eingepfercht und eingezwängt Abgeschlachtet, ausgeblutet Ausgemerzt und aufgehängt Aufgelauert, angeschlichen Aufgespurt und abgelenkt Abgeschossen, abgezogen Ausgestopft und hingehängt Ausgehungert, ausgemergelt Abgemagert, ausgelaugt Ausgenutzt und ausgebeutet Abgenutzt und ausgesaugt Angekettet, angebunden Ausgekugelt, ausgerenkt Ausgenommen, ausgeweidet Weggeworfen, blutgetränkt Mensch...und du hältst deine Welt in der Hand Und du kämpfst mit dem Rucken zur Wand Und du tötest und stirbst fur dein Land Aber immer noch suchst du dich Mensch...und du machst dir die Welt untertan Und danach, wenn die Arbeit getan Ja dann schaust du im Spiegel dich an Sieh nur hin, dann erkennst du dich: Bastard! – Bastard! – Bastard! – Bastard! Sieh! Das Abbild des Schöpfer... Angewidert, angeekelt Abgestoßen, abgewandt Weggehört und weggesehen Umgedreht und fortgerannt Abgewiegelt, abgesegnet Abgetan und abgestimmt Zugeteilt und zugestanden Zugesehn und zugestimmt Mensch...und du hältst deine Welt in der Hand Und du kämpfst mit dem Rucken zur Wand Und du tötest und stirbst fur dein Land Aber immer noch suchst du dich Mensch...und du machst dir die Welt untertan Und danach, wenn die Arbeit getan Ja dann schaust du im Spiegel dich an Sieh nur hin, dann erkennst du dich: Bastard! – Bastard! – Bastard! – Bastard! Sieh! Das Abbild des Schöpfers... 13. Another Disease Baby – you knock me down like a fucking disease Baby – you work it out 'til I'm down on my knees Baby – you keep me down though I'm begging you please Baby – and now I know there's no fucking release Dusk in my heart – Another day, another night Another...bullshit! Another compromise Dusk in my mind – Another war another fight Another...bullshit! Another false advice Burn my head now honey! You're just another disease Burn my head now honey! Blow my brains out honey! Just like another disease Blow my brains out honey! Baby – you burn me out like a fucking desire Baby – you spin me round and you set me on fire Baby – I want you now though I know you're a liar Baby – so ban my heart on a funeral pyre Dusk in my heart – Another day, another night Another...bullshit! Another compromise Dusk in my mind – Another war another fight Another...bullshit! Another false advice Burn my head now honey! You're just another disease Burn my head now honey! Blow my lights out honey! Just like another disease Blow my lights out honey! Dusk in my heart, in my mind, in my soul 14. Meine Wunden Kratze an der Wunde Kratze, weil sie heil wird Kratze, weil sie Haut wird Kratze, bis sie juckt Kratze immer weiter Kratze, bis sie einreißt Kratze, bis sie aufbricht Kratze, bis sie spuckt Kratze an der Wunde Kratze, bis sie feucht wird Kratze, bis sie faul wird Bis das Blut gerinnt Kratze immer weiter Kratze, bis sie eitert Kratze, bis sie taub wird Bis der Schmerz gewinnt Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie! Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie! Kratze an der Wunde Kratze wie besessen Kratze jede Stunde Kratze Tag fur Tag Kratze immer weiter Kratze auf den Sehnen Kratze auf den Knochen Kratze bis zum Mark Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie! Gib mich auf! Denn meine Wunden heilen nie!
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 08:02 | Сообщение # 6 |
 Сумеречная Тварь
| Plastik – 1999 1. Das Weisse Licht Futter das weisse licht fur mich... Futter das weisse licht fur mich... Futter das weisse licht fur mich... Futter das weisse licht! Dein Herz in meiner Hand Dein Blut auf meiner Haut Du schaust in mein Gesicht Doch du siehst mich nicht Die Hände fest am Hals Die Nägel tief im Fleisch Ich fluster dir ins Ohr Doch du hörst mich nicht Hörst du die Engel singen? Spurst du die sanften Schwingen? Hat sich das Warten nicht gelohnt? Spurst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du Das Weisse Licht? Hörst du die Engel singen? Hörst du die Harfen klingen? Hat sich das Leiden nicht gelohnt? Spurst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du den Himmel nicht? Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht! Dein Atem in der Hand Dein Schrei in meiner Haut Ich druck dich fest an mich Doch ich spur dich nicht Dein Schmerz in meinem Mund Mein Schweiss in deinem Haar Die Angst in deinem Blick Endlich kennst du mich Hörst du die Engel singen? Spurst du die sanften Schwingen? Hat sich das Warten nicht gelohnt? Spurst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du das weisse Licht? Hörst du die Engel singen? Hörst du die Harfen klingen? Hat sich das Leiden nicht gelohnt? Spurst du die Wärme kommen? Hast du den Berg erklommen? Siehst du den Himmel nicht? Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht fur mich! Futter das weisse licht! 2. Kennst Du Mich? Kennst du mich? Spurst du mich? Weißt du, wer in dir ist? Siehst du mich? Hörst du mich? Weißt du, wer zu dir spricht? Fuhlst du mich? Ahnst du nichts? Weißt du, wer dich zerbricht? Meine Erde dreht sich nur um dich Kennst du mich nicht? Meine Erde dreht sich nur fur dich Kennst du mich nicht? Willst du mich nicht erkennen Wirst du an mir verbrennen Diesmal kann ich dir nicht mehr vergeben Diesmal wirst du mich nicht uberleben Willst du mich nicht entdecken Wirst du an mir verrecken Kennst du mich? Spurst du mich? Weißt du, wer dich zerfrißt? Siehst du mich? Hörst du mich? Weißt du, wer nie vergißt? Fuhlst du mich? Ahnst du nichts? Weißt du, wen du erbrichst? Meine Erde dreht sich nur um dich Kennst du mich nicht? Meine Erde dreht sich nur fur dich Kennst du mich nicht? Willst du mich nicht erkennen Wirst du an mir verbrennen Diesmal kann ich dir nicht mehr vergeben Diesmal wirst du mich nicht uberleben Willst du mich nicht entdecken Wirst du an mir verrecken 3. Scorn Lead me through your fucking world of joke Feed me with your luck until I choke Will you scorn me, will you break me? Are you able to forsake me? Will you scorn me, will you hate me? Won't you finally concentrate my pain? Call my name until I clench my fist Fan the flame until I slash my wrist Will you scorn me, will you break me? Are you able to forsake me? Will you scorn me, will you hate me? Won't you finally consecrate my hate? Bite – nothing can save me from my scorn Fight – nothing can spare me from my hate Bite – nothing can save me from my scorn Fight – nothing can spare me from my... And now you read my mind And now you see my kind Will you scorn me, will you break me? Are you able to forsake me? Will you scorn me, will you hate me? Won't you finally consecrate me? Are you able to forsake me? Won't you finally consecrate my hate? Bite – nothing can save me from my scorn Fight – nothing can spare me from my hate Bite – nothing can save me from my scorn Fight – nothing can spare me from my... 4. Keine Luft Mehr Keine Hand breit fur dich Keine Macht mehr fur dich Keine Chance mehr fur dich Nicht ein Fuss breit fur dich Viel zu lang schon hab ich dich beatmet Hab ich dich geduldet Hast du mich entartet – Lass mich! Keine Plattform fur dich Keine Luft mehr fur dich Keine Zukunft fur dich Nicht ein Tag mehr fur dich Viel zu lang schon hast du mich begleitet Hast du mich vergiftet Hast du dich verbreitet – Lass mich! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich regiert! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich diktiert! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! – Lass mich! Keine Hand breit fur dich Keine Macht mehr fur dich Keine Chance mehr fur dich Nicht ein Fuss breit fur dich Viel zu lang schon hab ich dich beatmet Hab ich dich geduldet Hast du mich entartet – Lass mich! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich regiert! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich diktiert! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! – Lass mich! 5. Keine Luft Mehr Keine Hand breit fur dich Keine Macht mehr fur dich Keine Chance mehr fur dich Nicht ein Fuss breit fur dich Viel zu lang schon hab ich dich beatmet Hab ich dich geduldet Hast du mich entartet – Lass mich! Keine Plattform fur dich Keine Luft mehr fur dich Keine Zukunft fur dich Nicht ein Tag mehr fur dich Viel zu lang schon hast du mich begleitet Hast du mich vergiftet Hast du dich verbreitet – Lass mich! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich regiert! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich diktiert! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! – Lass mich! Keine Hand breit fur dich Keine Macht mehr fur dich Keine Chance mehr fur dich Nicht ein Fuss breit fur dich Viel zu lang schon hab ich dich beatmet Hab ich dich geduldet Hast du mich entartet – Lass mich! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich regiert! Beiss in die Hand, die dich verfuhrt! Beiss in das Fleisch, dass dich diktiert! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! Nie wieder hier! Nie mehr in mir! – Lass mich! 6. Nothing Is Real Make me weep until I'm blind Let me sleep – My teeth won't grind Take my breath until I feel Beat my chest – I'm broken Burn my world – You turn the wheel My world – Until I feel My world – Don't try to heal My world – Nothing is real Nothing is real – Nothing is real Nothing is real – Nothing is real Let me drink until I find You've always been on my mind Cut my skin until I feel Everything is broken Burn my world – You turn the wheel My world – Until I feel My world – Don't try to heal My world – Nothing is real Burn my world – You turn the wheel My world – Until I feel Don't try to heal my world 7. Mein Traum Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Mein Schacht fuhrt mich in dein' Schacht Mein Grau fuhrt mich in dein Grau Mein Tal fuhrt mich in dein Tal Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Mein Schacht fuhrt mich in dein' Schacht Mein Grau fuhrt mich in dein Grau Mein Tal fuhrt mich in dein Tal Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Fuhrt mich in dein' Raum Fuhrt mich zu dir Mein Schmerz fuhrt mich in dein' Schmerz Fuhrt mich in dein Herz Fuhrt mich zu dir Spurst du nicht? – Dein Herz erbricht Spurst du nicht? – Mein Traum Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Mein Schacht fuhrt mich in dein' Schacht Mein Grau fuhrt mich in dein Grau Mein Tal fuhrt mich in dein Tal Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Mein Schacht fuhrt mich in dein' Schacht Mein Grau fuhrt mich in dein Grau Mein Tal fuhrt mich in dein Tal Mein Traum fuhrt mich in dein' Traum Fuhrt mich in dein' Raum Fuhrt mich zu dir Mein Weg fuhrt mich auf dein' Weg Fuhrt mich zum ausweg Fuhrt mich zu dir Spurst du nicht? – Dein Herz erbricht Spurst du nicht? – Mein Traum Komm zu dir – halt mich fest Komm zu dir – halt dich fest Nichts zählt – nur wir 8. Always The morning after Still hear your laughter Why can't we sleep always? The party's over I'm gettin sober Why can't we sleep always? You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! Ready to softly kill my pain Ready to slightly lose my brain Ready to softly kill my pain Ready to slightly go insane And while I'm dreaming Still hear you screaming Why can't we sleep always? I'm so relendless But nothing's endless Why can't we sleep always? You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! You better believe – you sucker! Ready to softly kill my pain Ready to slightly lose my brain Ready to softly kill my pain Ready to slightly go insane 9. Goldenes Herz In meiner Hand wird dein goldenes Herz zu Blei In meiner Hand bricht dein goldenes Herz entzwei Nimm meine Hand, und ich fuhr' dich ins weisse Licht Nimm meine Hand, oh, ich schwör' ich enttäusch' dich nicht Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n? – Fuhr mich heim! In meiner Hand wird dein goldener Schmerz zu Eis (Fuhl die Sehnsucht in dir) In meiner Hand wird dein dunkelster Traum zu weiss (Sieh den Ausweg vor dir) Nimm meine Hand, bis der endlose Nebel weicht (Fuhl die Sehnsucht in dir) Nimm meine Hand, und wir haben das Ziel erreicht (Sieh den Ausweg vor dir) Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n? – Fuhr mich heim! Fuhl die Sehnsucht! Fuhl die Sehnsucht! Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n – fur mich? Kannst du seh(e)n? – Fuhr mich heim! 10. I Come Alive You are the thorn in my side, you are the turn of the tide I never thought you can make me feel so new Now that you sharpened the knife, I think I'm coming alive I can't believe that this hurting feels so true You know I need to be cleansed, you hold my life in your hands And now I'm willing to bear the cross for you Now that you've put me in chains, now that you've opened my veins I can't believe that my world turned black and blue Do I really feel the way you do? Do I really feel the way you do? You never told me that I can breathe, like you You never told me that I can freeze, like you I never wanted a cure, I never tried to be pure But now I know that you're able to renew And now I'm begging for more, although it hurts to the core 'Cause now I know you're as healing as a flu Do I really feel the way you do? Do I really feel the way you do? You never told me that I can breathe, like you (Oh I come alive – oh I come alive) You never told me that I can freeze, like you (Oh I come alive – oh I come alive) I come alive – I come alive I come alive – I come alive I come alive – I come alive I come alive – I come alive 11. Fieber Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich – bis ich – bis ich mich ubergeben kann Druck mir die Klinge an den Hals Druck mir die Klinge an den Hals Druck mir die Klinge an den Hals Bis ich – bis ich – bis ich dich uberleben kann Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht? Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber – heut' nacht? Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Steck mir den Finger in den Hals Bis ich – bis ich – bis ich mich ubergeben kann Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Leg mir die Schlinge um den Hals Bis ich – bis ich – bis ich dich uberleben kann Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht? Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber – heut' nacht? Spurst du die Macht in deinen Händen? Hast du dein Herz ganz fest im Griff? Und spurst du die Nacht in deiner Seele? Hast du die Welt in deinem Kopf? Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber, die Nacht? Spurst du die Seele, das Fieber, die Macht? Spurst du die Sehnsucht, das Fieber – heut' nacht? 12. My Own Private Prison I'll fill you up with a new kind of glamour I'll make you frown with a true kind of tremor I'll lift you up 'cause my God's just arisen I'll take you down to my own private prison I'll fill you up with the breath of the rotten I'll bring you down to the lost and forgotten I'll wrap you up in the sweetest apparel I'll make you frown with a view down the barrel I'll take you up to my own cemetery I'll drag you down girl – I'm too solitary I'll lift you up 'cause you're my only treasure I'll make you frown for my own private pleasure Nothing can tear us apart Nothing can tear us apart You won't save me from love that hurts me You won't spare me from life that kills me I'll fill you up with a new kind of glamour I'll make you frown with a true kind of tremor I'll lift you up 'cause my God's just arisen I'll take you down to my own private prison Nothing can tear us apart Nothing can tear us apart You won't save me from love that hurts me You won't spare me from life that kills me
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 08:04 | Сообщение # 7 |
 Сумеречная Тварь
| Ego – 2001 1. Ego Ich hab mich abgekühlt an Dir Ich hab mich ausgehöhlt mit Dir Ich hab mich abgenutzt an Dir Ich hab mich aufgelöst in Dir Ich hab mich totgekämpft an Dir Ich hab mich totgehofft an Dir Ich hab mich totgesucht in Dir Ich hab mich totgelebt an Dir Du bist die Nacht die mich entblösst – Leg Deine Arme um mich Du bist die Macht, die mich erlöst – Leg deine Arme um mich Du bist das nichts, das mich verhüllt – Leg deine Arme um mich Du bist das Licht, das mich erfüllt – Leg deine Arme um mich Ich hab mich abgemüht an Dir Ich hab mich abgequält mit Dir Ich hab mich ausgezehrt an Dir Ich hab mich ausgeträumt an Dir Ich hab mich totgeschrien an Dir Ich hab mich totversucht an Dir Ich hab mich totgewollt an Dir Ich hab mich totgefrorn an Dir Du bist die Nacht die mich entblösst – Leg Deine Arme um mich Du bist die Macht, die mich erlöst – Leg deine Arme um mich Du bist das nichts, das mich verhüllt – Leg deine Arme um mich Du bist das Licht, das mich erfüllt – Leg deine Arme um mich Du bist die Nacht, die mich ernährt Du bist die Macht, die mich verzehrt Du bist der Raum, der mich verhüllt Du bist der Traum, der sich erfüllt Du bist die Nacht die mich entblösst – Leg Deine Arme um mich Du bist die Macht, die mich erlöst – Leg deine Arme um mich Du bist das nichts, das mich verhüllt – Leg deine Arme um mich Du bist das Licht, das mich erfüllt – Leg deine Arme um mich 2. Supernova You're like a seraphim, You're good to the bone The slightest mending could not finely hone You would not make it if you were on your own, And this is why I'll never leave you alone You can't start from Where I end You can't start from Where I end You walked into my trap And I let it spring (follow me home) Because someone should take you under his wing (follow me home) You felt the cleansing of my pain-killing sting (follow me home) Now if you need some more just give me a ring You can't start from Where I end You can't start from Where I end Unite and take over – create a supernova Unite and take over – create a supernova Give it to me – Give it to me – Give it to me (Give in to me) You can start from Where I am You can start from Where I am Unite and take over – create a supernova Unite and take over – create a supernova Unite and take over – now I've got you deep inside me Unite and take over – now I've got you deep inside my soul 3. Willst Du Frei Sein? Glaubst du nie weider gerade zu gehn Hast du angst, denn es dreht sich Glaubst du nie wieder deutlich zu sehn Hast du angst es vergeht nicht Niemand kann dich hörn Niemand kann dich sehn Niemand wird uns störn Niemand wird nicht gehn Niemand ist in dir Niemand spricht zu dir Du und ich und wir Niemand ist jetzt heir Willst du frei sein – wirklich frei sein Willst du frei sein – endlich frei sein Fühlst du nicht die wege, die dich lähmt Spürst du die nicht die droge, die dich zähmt Siehst du nicht die warheit, die dich quält Willst du de klarheit, die dir fehlt 4. Drop The Lie I will try – you will see Don't deny – you and me All – all of my lies All – all of my tries All – all of my lies All – all of my cries Let me try to sacrify Let me try to drop the lie Let me fuckin' You have my empathy Don't you cry – let me be All – all of my lies All – all of my tries All – all of my lies All – all of my cries Let me try to sacrify Let me try to drop the lie Let me fuckin' Let me drop the lie 5. Bitter Bitter – bittersüsser atem Bitter – bittersüsses warten Wunderschöne selbstbestäubung Und ich dachte ich öffne mich Wunderschöne selbstbetäubung Und ich dachte ich fühle mich Bitter – bittersüsse schwere Bitter – bittersüsse leere Wunderschöne selbstverblendung Und ich dachte ich sehe mich Wunderschöne selbstentfremdung Und ich dachte ich finde mich Keine chance mehr Kein zurück meh Keine chance mehr Kein gefühl mehr Bitter – bittersüsse stunden Bitter – bittersüsse wunden Wunderschöne selbstbelichtung Und ich dachte ich wehre mich Wunderschöne selbstvernichtung Und ich dachte ich kämpf um mich Keine chance mehr Kein zurück mehr Keine chance mehr Kein gefühl mehr Ich will nur etwas, das ich wieder spür Keine chance mehr Kein zurück mehr Keine chance mehr Kein gefühl mehr Nie mehr ich – nie werd ich wieder ich 6. Transformation You make it worth it You make it all worthwhile Your love is workin' Your love is versatile I let it happen I let you fill my soul I let it happen I'm bound to lose control Now you can save me You can save me Isolation – concentration Isolation – transformation I'm fuckin' anxious I'm fuckin' anxious now You make it worth it 'Cause now I'm afebrile Your love is workin' I'm sober for a while I let it happen I let you kill my pain I let it happen I let you stop the rain Now you can save me You can save me Isolation – concentration Isolation – transformation I'm fuckin' anxious I'm fuckin' anxious now Isolation – concentration Isolation – transformation Isolation 7. Atem Tief in mir Ruht die sterblichkeit Schenk sie mir Deine herrlichkeit Ich werde nie verblühn Ich werde nie vergehn Ich werde nie verglühn Ich werde nie verwehn (Gib mir den atem – denn du belebst mich mit atem der ewigkeit) Tief in mir Ruft die endlichkeit Schenk sie mir Deine seligkeit Ich werde nie verblühn Ich werde nie vergehn Ich werde nie verglühn Ich werde nie verwehn (Gib mir den atem – denn du belebst mich mit atem der ewigkeit) Gib mir den atem der ewigkeit 9. Swallow So don't you rescue me I'm blocked in the black of my mind (Help me please) So don't get stuck on me My fuckup is keepin' me blind (Save me please) Tossin' and turnin' You know 'bout this yearnin' This feeling you've locked deep inside So swallow your frown – my love And follow me down – my love So don't you rescue me I still feel the thorn in my side (Help me please) So don't you set me free No chance for a turn of the tide (Save me please) Tossin' and turnin' You know 'bout this burnin' This fever you cannot deny So swallow your frown – my love And follow me down – my love Follow me down Down 10. Viel Zu Tief Komm entzünde mich Bring dein licht in mich Atme ein für mich Komm und heil mich Ich erwarte dich Hauch dein geist in mich Lähm den schmerz für mich komm und heil mich Wieder gibst du mir Viel zuviel von dir Wieder gräbst du hier Viel zu tief in mir Komm und wärme mich Füll die glut in mich Brich das eis für mich Komm und heil mich Endlich fühl ich dich Leg dein herz in mich Zähm die angst für mich Komm und heil mich Wieder gibst du mir Viel zuviel von dir Wieder gräbst du hier Viel zu tief in mir 11. My Darkest Cave When will I lose my mask of dirt When will I only stop to hurt Sittin' on my electric chair Thinkin' that god would meet me there When will I stop diggin' my grave When will I leave my darkest cave Down in this sweet old fuckin' hole I am about to lose control Give in my love – put on your glove Give in my love – there is a real thing There is a friend – a helping hand There is a friend – there is a real thing I've got a reason to live I've got a (w)hole lot to give When will I lose my crown of shit When will I have the guts to quit Lying on my own guilloutine Sweating out zero endorphine Give in my love – put on your glove Give in my love – there is a real thing There is a friend – a helping hand There is a friend – there is a real thing I've got a reason to live I've got a (w)hole lot to give 12. Rette Mich Komm berühre mich Ich verliere mich Denn ich spüre dich Rette mich Ich erkenne dich Und verrenne mich Deshalb brenne ich Rette mich Für all die jahre Die uns enteilen Für all die wunden Die nie verheilen Komm und nähre mich Und vermehre dich Ich verzehre mich Rette mich Es verschlimmert sich Ich erinner mich Blute innerlich Rette mich Für all die träume Die uns entgleiten Für all die ängste Die sich verbreiten Komm und erlöse mich von mir Komm und erlöse mich Für all die jahre Die uns enteilen Für all die wunden Die nie verheilen Für all die träume Die uns entgleiten Für all die ängste Die sich verbreiten 13. Who You Are I'm still in the vacuum of your heart I still can remember who you are One breath of your lungs has torn me apart („Just help me") I'm still in the vacuum of your heart Do you remember just who you are The cold december has burnt out your star Deny me – untie me – derange me – paralyze me Annoy me – destroy me – erase me – mesmerize me I'm still in the vacuum of your heart I still keep on opening your scar I'm tryin' to reach your soul but it's hard („Just let me") I'm still in the vacuum of your heart Do you remember just who you are The cold december has taken you far Deny me – untie me – derange me – paralyze me Annoy me – destroy me – erase me – mesmerize me Do you remember just who you are The cold december has burnt out your star Can imagine who you could've been No fuckin' medicine can fondle your skin 14. Kontrollverlust Würdest du dich befrein Könntest du mich verraten Würdest du uns entzwein Könntest du mich entarten Liessest du mich allein Würdest du nicht mehr warten Berühr mein herz Zeig mir meine wahrheit Ich verlier mich selbst Boykottier mich selbst Ich negier mich selbst Kontrollier mich nicht Kontrollier mich nicht mehr Könntest du mich verliern Würdest du mich bestrafen Könntest du mich negiern Würdest du mich entlarven Liessest du mich erfriern Liessest du mich entschlafen Berühr mein Herz Zeig mir meine wahrheit Ich verlier mich selbst Boykottier mich selbst Ich negier mich selbst Kontrollier mich nicht Kontrollier mich nicht mehr 16. Träum Weiter Ich werde nie verblühn Ich werde nie vergehn Ich werde nie verglühn Ich werde nie verwehn Ich werde nie verglühn Ich werde nie verwehn Ich werde nie verblühn Ich werde nie vergehn Träum Weiter
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 08:05 | Сообщение # 8 |
 Сумеречная Тварь
| Wahrheit Oder Pflicht – 2004 1. Augen Auf! Eckstein, eckstein – alles muss versteckt sein Wieder lieg ich auf der lauer Denn wir spielen unser spiel Wieder wart ich an der mauer Wieder steh ich kurz vorm ziel Und ich höre deinen atem Und ich rieche deine angst Ich kann nicht mehr länger warten Denn ich weiss was du verlangst Eckstein, eckstein – alles muss versteckt sein 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Augen auf – ich komme! Zeig dich nicht! Ständig ruf ich deinen namen Ständig such ich dein gesicht Wenn ich dich dann endlich habe Spielen wir wahrheit oder pflicht Eckstein, eckstein – alles muss versteckt sein 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10 Augen auf – ich komme! Zeig dich nicht! Versteck dich Eins, zwei, drei, vier, eckstein Alles muss versteckt sein Eckstein, eckstein – alles muss versteckt sein Augen auf – ich komme... 2. Tausend Neue Lügen Hast du heute schon geglaubt Und dir einen Gott erlaubt Hast du Gott heut umgebracht Und ihn danach neu erdacht Bist du völlig ausgebrannt Von dir selber fortgerannt Hast du den Verstand verlorn Und ihn danach neugeborn Bist du heute schon geflohn Auf den großen Lügenthron Wolltest du heut nur noch schrein Konntest du dir nicht verzeihn Alles bleibt in dir bestehn Alles wird mit dir vergehn Wenn du wirklich willst Dann wirst du in dich gehn Und du willst tausend neue lügen sehen Hast du heute schon geweint Dich mit deinem Gott vereint Hat er dich vor dir verschont Dich mit deinem Traum belohnt Hast du wieder nachgedacht Und dich dabei totgelacht Hast du deine Welt verflucht Und dir einen Trost gesucht Bist du heute schon geflohn Auf den großen Lügenthron Warst du wieder ganz allein In deinem kalten Kämmerlein Alles bleibt in dir bestehn... Tausend neue Lügen in dir Tausend neue Lügen Alles bleibt in dir bestehn... 3. Wenn Du Weinst Hier – voller Sehnsucht Halte ich deine Tränen in der Hand Hier – voller Sehnsucht Hat sich mir dein Blick ins Herz gebrannt Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Wieviele Tränen hast du Warum bist du so schön wenn du weinst Wie viele Seelen hast du Warum will ich dich nur wenn du weinst Hier – voller Sehnsucht Giess ich deine Träne in den Sand Hier – voller Sehnsucht Bringt mich dein Gefühl um den Verstand Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Ich lass dich nie wieder los! Wieviele Tränen hast du Warum bist du so schön wenn du weinst Wie viele Seelen hast du Warum will ich dich nur wenn du weinst Ich lass dich nie wieder los... Wieviele Tränen hast du... 4. Sex Hat Keine Macht Tief in Deiner Vene Unter Deiner Haut Hab ich durch die Gene In das Nichts geschaut Du hast mein Herz in der Hand, es brennt Ich weiss ich kann mich befrein Du hast mein Herz in der Hand, es brennt Hörst Du mich tief in Dir schrein Sex hat keine Macht! Sex hat keine Macht! Du blutest nicht genug für mich Küss mich noch ein letztes Mal Tief in Deiner Kehle Irgendwo im Schlund Geh ich Deiner Seele Langsam auf den Grund Du hast mein Herz inder Hand, es brennt Ich weiss ich kann mich befrein Du hast mein Herz in der Hand, es brennt Hörst Du mich tief in dir schrein Sex hat keine Macht! Sex hat keine Macht! Du blutest nicht genug für mich Küss mich noch ein letztes Mal Sex hat keine Macht! Sex hat keine Macht! Du blutest nicht genug für mich Küss mich noch ein letztes Mal Sex hat keine Macht! Sex hat keine Macht! Du leidest nicht genug für mich Täusch mich noch ein letztes Mal 5. Burn Your Eyes Oh my God all the people in the street They look like fucking machines Oh my God all the zombies seem to meet they all have put on their screens All my friends are broken toys All my friends have lost their voice I've got to burn your eyes Until you feel your lies Until you realize you were so blind Oh my God all the noise inside my head It's like a million sirenes Oh my God all the zombies start to spread I'll save them – by any means All my friends... I've got to... Let me burn your eyes I've got to... 6. Dein Weg Warum verbirgst du dich Warum lässt du mich raten Warum erwürgst du mich Warum kann ich nicht atmen Wenn ich dich nicht finden kann Dann möchte ich nie mehr sehn Wenn ich dich nicht fühln kann Dann will ich in dir vergehn Dein Weg so weit Niemand der dich befreit Bist du bereit Kein Licht zu weiß Keine Hölle zu heiß Das ist der Preis Warum verwirrst du mich Warum lässt du mich warten Warum verlier ich mich Warum soll ich entarten Wenn ich dich nicht finden kann... Dein Weg so weit... Wenn ich dich nicht finden kann... Warum verbirgst du dich 7. Du Spielst Gott Niemals werd ich deine Hölle akzeptiern Niemals wirst du jede Zelle infiziern Du spielst immer wieder Gott mit deiner Macht Du spielst immer wieder Gott, der mich verlacht Die Wunden brechen auf Dein Werk nimmt seinen Lauf Verseucht durch deine Heilung Geschunden wach ich auf Die Angst nimmt mich in Kauf Verseucht durch deine Heilung (Heil mich – fühl mich) Mein Herz schlägt schneller Während du dich tiefer in mich gräbst Das Licht wird heller Während du mich hoffnungslos belebst Öffne all meine Räume Zeig mir all deine Spiele Lösche all meine Träume Nimm mir all meine Ziele Wie lang hast du meine Hülle deformiert Wie lang war mein freier Wille stranguliert Du spielst immer wieder Gott mit deiner Macht Du spielst immer wieder Gott, der mich verlacht Die Wunden brechen auf... Mein Herz schlägt schneller... Geschunden wach ich auf Die Angst nimmt mich in Kauf Verseucht durch deine Heilung Die Wunden brechen auf... 8. Dein Feuer Selig sind die geistig Armen Alle die im Geiste Lahmen Scheinbar gibt es kein Erbarmen Mit uns die wir zweifelnd sind Selig sind die geistig Blassen Alle die das Fremde hassen Die sich lieber führen lassen Weil sie gerne Sklaven sind Sie liegen dir doch längst zu Füßen Und alle sind sie taub und blind Auf wunden Knien woll'n sie büßen Weil sie nur arme Sünder sind Mich führst du nicht in Dein Feuer Mich führst du nicht hinter's Licht Ich lass dich nie hinter's Steuer Nein, mich verbrennest du nicht! Selig sind diegeistig Schwachen Alle die im Geiste flachen Scheinbar gibt es kein Erwachen Für All die die Hörig sind Selig sind die geistig Toten All die Führer und Despoten All die Hoffnunglos devoten Alle die zu feige sind Sie liegen dir doch längst zu Füßen... Mich führst du nicht in Dein Feuer... Mich führst du nicht in Dein Feuer... Sie liegen dir doch längst zu Füßen... Mich führst du nicht in Dein Feuer.. 9. Answer Me I try to relieve myself I try to deceive myself What you see is what you get tonight What you see is what you get tonight Answer me – answer me Should I stay – should I pray for you Should I stay – should I pray for you Answer me – answer me... I try to extend the line I try to pretend I'm fine What you see is what you get tonight What you see is what you get tonight Answer me – answer me Should I stay – should I pray for you Should I stay – should I pray for you Answer me – answer me... Tell me why – tell me why Give me a reason to purify my mind Tell me why – tell me why Give me a reason to modify my kind Answer me – answer me... 10. Der Strom Bevor du mich zerbrichst Will ich dass du es mir versprichst Die Sonne wird nicht untergehen Die Erde wird sich weiterdrehen Es ist der Traum, der sich selbst erfindet Es ist das Wort, das sich mir verschließt Es ist die Glut, die uns zwei entzündet Es ist der Strom, der für immer fließt Bevor du mich zerfrisst Will ich dass du es nie vergisst Auch morgen wird der Wind sich drehen Auch morgen wird die Zeit vergehen Es ist der Traum... Auch wenn du ewig bist will ich dich sehen Auch wenn nichts mehr ist Will ich verstehen Es ist der Traum... 11. Nichts (Ist Kälter Als Deine Liebe) Dein Herz schlägt leise Grausam und leer Auf seiner Reise Sucht es nach mehr Alles gefriert an Deiner Haut Alles gefriert an Dir Nichts ist kälter als deine Liebe Nichts ist kälter als deine Hand Nimm dein Herz Du bekommst es wieder Etwas tief in Dir hat mich ausgebrann Dein Herz zieht weiter Durch diese Welt Es tötet heiter Wie es ihm gefällt Alles gefriert an Deiner Haut Alles gefriert an Dir Nichts ist kälter als Deine Liebe... Nimm dir mehr – immer mehr Nimm dir mehr – immer mehr Nichts ist kälter als Deine Liebe... 12. Nothing When will I start to break my chains When will I start to take the pleading Your nothing could change me Your nothing could save me When will I stop to cut my veins When will I start to stop the bleeding Your nothing could change me Your nothing could save me I come undone Nothing can change my life But you my sweetest friend I come undone Nothing can save my life Until the very end Don't you feel that I'm nothing without you When will I start to fight the reign When will I start to bite the greedy Your nothing could change me Your nothing could save me When will I start to kill the pain When will I start to still the needy Your nothing could change me Your nothing could save me I come undone... Can you stop me going nowhere Though nothing's as hard as this I come undone... 13. Diesmal Wirst Du Sehn Komm zu dir Warum fühlst du nicht Komm zu dir warum willst du nicht Wenn du weiterschläfst Wird mich dein Traum erfriern Weil du kalt bist Erst wenn du aufwachst Wirst du den Traum verstehn Erst wenn du aufwachst Wirst du das Trauma überstehn Diesmal wirst du sehn Diesmal wirst du sehn Komm zu dir Endlich hörst du mich Komm zu dir Endlich wehrst du dich Wenn du weiterschläfst Wird mich dein Traum erfriern Weil du kalt bist Erst wenn du aufwachst... Diesmal wirst du sehn... Ich weiß du fühlst mich Ich weiß du willst mich (sehn) Diesmal wirst du sehn 14. Tief In Dir Ich verlier mich tief in dir Lass mich nie fort von hier Wann zerstörst du meine Welt? Hier ist nichts, was mich noch hält Ich bin deiner Macht erlegen Ich verliere den Verstand Endlich kriechst du mir entgegen Halt mich fest für immer Immer dann, wenn du einsam bist Wird dich mein Herz befreien Immer, wenn dich die Angst zerfrisst Werd ich tief in dir sein Ich verlier mich tief in dir Lass mich nie zurück zu mir Wann zerstörst du Raum und Zeit? Lösch mich aus, ich bin bereit Ich bin deiner Macht erlegen Ich verliere den Verstand Endlich kriechst du mir entgegen Halt mich fest für immer Immer dann, wenn du einsam bist Wird dich mein Herz befreien Immer, wenn dich der Wahnsinn küsst Werd ich tief in dir sein Tief in dir 15. Im Licht Schließ deine Augen Kannst du den Weg erkennen Öffne die Pforte Stoß deine Seele auf Du entführst dich Du verlierst dich Kannst du dich im Licht erkennen Fühlst du, wie die Nacht regiert Lass in dir das Feuer brennen Bis sich deine Angst verliert Kannst du dich im Licht erkennen Fühlst du, wer die Nacht bezwingt Lass dich von der Glut verbrennen Bis sie deine Angst verschlingt Du gehörst dir nicht Finde die Wahrheit Lass deine Seele brennen Öffne die Schleuse Nichts hält dich jetzt noch auf Du entführst dich Du verlierst dich Kannst du dich im Licht erkennen... Du gehörst dir nicht 16. Going Downown I'm losing ground I bear no sound The only thing I wanna let you know I never meant to hurt you The only thing I really know for sure I never meant to kill you I'm going down As you see I can feel your hand Reaching out for me I lose my mind I hate my kind The only thing I wanna let you know I never meant to hurt you The only thing I really know for sure I never meant to kill you I'm going down... I'm not going down
|
|
| |
Светлояр | Дата: Понедельник, 13.10.2008, 08:15 | Сообщение # 9 |
 Сумеречная Тварь
| GlaubeLiebeTod – 2006 1. Gott Ist Ein Popstar Vater unser im Himmel, geheiligt werde dein Name, dein Reich komme, dein Wille geschehe, wie im Himmel so auch auf Erden und vergib' uns unsere Schuld und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von all dem Bösen. Ich geb' euch Liebe, ich geb' euch Hoffnung, doch nur zum Schein, denn die Massen wollen betrogen sein. Gott ist ein Popstar und die Show geht los. Gott ist ein Popstar, der Applaus ist groß. Gott ist ein Popstar, ihm gehört die Welt. Gott ist ein Popstar, bis der Vorhang fällt. Vater unser im Himmel, geheiligt werde die Lüge, mein Fleisch verkomme, mein Wille geschehe und den Himmel gib uns auf Erden und vergib' uns unsere Gier und führe uns jetzt in Versuchung und dann erlöse uns von all dem Bösen. Ich geb' euch Liebe.. Gott ist ein Popstar... Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein, Die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein. Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein. Die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befreien. Gott ist ein Popstar... 2. Das Letzte Streichholz Sie küsste sanft ihr liebstes Spielzeug Bevor sie es zerbrach Dann schlich sie sich voll dunkler Sehnsucht Ins kalte Schlafgemach Sie holte leis das letzte Streichholz Aus Vaters Schrank hervor "Warum hast du mir nie geholfen?" Schrie sie in Mutters Ohr "Ich hoffe, das wir uns nie wiedersehn!" "Damit ihr wisst, wie es ist In der Hölle zu sein Damit ihr wisst, wie es ist Nach Erlösung zu schrein Nur deshalb komm ich zurück Mit flammendem Blick Ich nehm das letzte Streichholz Und vebrenne eure schöne heile Welt" Sie kochte sich die letzte Mahlzeit Bevor sie sich erbrach Dann spuckte sie voll tiefer Abscheu Ins schwarze Schlafgemach "Ich hoffe, dass wir uns nie wieder sehn!" Damit ihr wisst, wie es ist... Wisst ihr jetzt, wie die Hölle wirklich ist? Wisst ihr jetzt, wie die Hölle wirklich ist? Wisst ihr, dass euer Spiel zu Ende ist? Wisst ihr, dass eure Liebe tödlich ist? (Nie wieder! Nie wieder!) Damit ihr wisst, wie es ist... 3. Träumst Du Du weißt genauso gut wie ich Dass ich nicht schlafen kann Denn meine Träume kreisen Immer nur um dich Ich habe nächtelang gewartet Dass du zu mir kommst Jetzt gib mir endlich deine Hand Und komm ins Licht Es ist ein winzig kleiner Schritt Und es gibt kein Zurück mehr Träumst du mit mir heut Nacht Springst du mir mir heut Nacht Die grosse Freiheit ist das Tor Zu deiner Seligkeit Der freie Wille wird dir schnell Zum eignen Strick Ich weiss, dass du den Lärm des Lebens Nicht ertagen kannst Und von der Stille trennt uns Nur ein Augenblick Träumst du mit mir heut Nacht Springst du mit mir heut Nacht Träumst du mit mir heut Nacht Kommst du mir mir aufs Dach Komm doch bitte bitte bitte Noch ein Stückchen näher Komm doch bitte bitte bitte Noch ein Stückchen näher Es ist ein winzig kleiner Schritt Und es gibt kein Zurück mehr Träumst du mit mir heut Nacht... 4. Die Schlinge Oh ich kann nicht mehr Ich weiss, ich werde brennen Dein Urteil hat sich längst Um meinen Hals gelegt Oh ich kann nicht mehr Ich weiss, du wirst mich hängen Und die Schlinge ist so eng Dass ich kaum noch atmen kann Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Oh ich kann nicht mehr Mein Schicksal ist besiegelt Dein Fluch schwebt genauso Wie der Galgen über mir Oh ich kann nicht mehr Der Himmel ist verriegelt Doch jetzt weiss ich nicht mal mehr Ob die Hölle mich noch will Spiel mir das Lied vom Tod Spiel mir das Lied vom Tod Gib mir ein letztes Mal Spiel mir das Lied vom Tod 5. Du Willst Es Doch Auch Ein tiefer Riss zerteilt die Haut Und doch verschenkst du keinen Laut Du wartest, dass der Schmerz beginnt Dass dein Gefühl das Spiel gewinnt Der scharfe Stahl läuft durch die Hand Du bist dem Spiegel zugewandt Du siehst die Macht im eignen Blick Ein stummer Schrei – ein kurzes Glück Komm! Nur noch ein Stück Ich weiss, du willst es doch auch Ich weiss, du fülst es doch auch in dir Ich weiss, du willst es doch auch Ich weiss, du brauchst es doch auch in dir Lass mich! Du presst dich an die kalte Wand Hast alle Muskeln angespannt Der dunkle Fluch hat sich vererbt In deine Gene eingekerbt Du hälst den Schaft in deiner Hand Hast dich dem Ende zugewandt Und während leis die Welt zerbricht Lacht dir der Tod ins Angesicht Komm! Lauf in das Licht Ich weiss, du willst es doch auch... 6. Eine Frau Spricht Im Schlaf Als er mitten in der Nacht erwachte Schlug sein Herz, dass er davon erschrak Denn die Frau, die neben ihm lag lachte Dass es klang als sei der jüngste Tag Und er hörte ihre Stimme klagen Und er fühlte, dass sie trotzdem schlief Weil sie beide blind im Dunkeln lagen Sah er nur die Worte, die sie rief Warum tötest du mich denn nicht schneller? Fragte sie und weinte wie ein Kind Und ihr Weinen drang aus jenem Keller Wo die Träume eingemauert sind Wieviel Jahre willst du mich noch hassen? Rief sie aus und lag unheimlich still Willst du mich nicht weiterleben lassen, Weil ich ohne dich nicht leben will? Ihre fragen standen wie Gespenster Die sich vor sich selber fürchten da Und die Nacht war schwarz und ohne Fenster Und schien nicht zu wissen, was geschah Ihm, dem Mann im Bett, war nicht zum lachen Träume sollen wahrheitsliebend sein Doch er sagt sich: "was soll man machen?" Und beschloss Nachts nicht mehr aufzuwachen Daraufhin schlief er getröstet ein 7. Mein Schatz Alle wolln den Ring berühren Niemand kann ihm widerstehn Und sie lassen sich verführen Denn der Ring ist wunderschön Komm her! Zu mir Zurück zu mir Doch der Ring muss weiterwandern Von der einen Hand zu andern Alle wolln den Zauber sehn Denn der Ring ist wunderschön Mein Schatz Es ist mein Schatz Nimm den Ring vom Finger Denn ich will den Ring zurück Es ist mein Schatz Es ist mein Schatz Jemand hat dich mir gestohlen Noch bist du unendlich fern Doch ich werd dich wiederholen Komm zurück zu deinem Herrn Komm her! Zu mir... Doch der Ring muss weiterwandern... Mein Schatz... 8. Dreh Dich Nicht Um Komm – denn es ist schon so spät Schau noch mal unters Bett Knie dich hin zum Gebet Komm – zieh die Decke ans Kinn Und wenn du endlich träumst Komm ich dir in den Sinn Dein Herz schlägt schnell Denn du bist auf der Flucht vor etwas Dein Puls rast, denn der Tod steht hinter dir Dreh dich nicht um Lauf weg und bleib stumm Wer sich umdreht heut Nacht Kriegt den Garaus gemacht Komm – bald schon wirst du mich sehn Denn nur wer sich mir stellt Kann die Träume verstehn Gott – hat mir in dir Versteckt Morgen früh, wenn Gott will Wirst du wieder geweckt Dein Herz schlägt schnell... Dreh dich nicht um... Bedenke, dass du sterblich bist Und dass dein Fleisch aus Asche ist Dass jede Nacht die letzte ist Dreh dich nicht um... 9. Land In Sicht Ich treibe auf tieferschwarzer See Durch die Nacht Das hungrige Meer hat mich fast Umgebracht Ich – kämpfe mich durch die Flut Ich – schmecke mein eignes Blut Land in Sicht Du bist mein Land in Sicht Ich kann dich sehn Du bist mein Leuchtturmlicht Drum lass mich nicht Vor deiner Küste untergehn Der Sturm hat mein Boot heimgelenkt Durch die Nacht Die schäumende Gischt hab ich längst Ausgelacht Ich – schlucke das kalte Nass Ich – reiche dein feuchtes Gras Land in Sicht... 10. Tanz In Den Tod Dünnes Eis Ein Paradies für jeden Der zu tanzen weiss Alles löst sich auf Alle Gefühle – alle Visionen Komm und küss den Lauf öffne den Mund und lass dich belohnen Nimm meine Hand Lass uns brennen Tanz in den Tod Kommst du mit mir Spielst du mit mir Tanz in den Tod Im ewigen Dunkel Werd ich dich wiedersehn Alles wird vergehn All deine Schmerzen – alle Dämonen Und die Zeit bleibt stehn Liebe kennt mehr als vier Dimensionen Nichts auf der Welt Kann uns trennen 11. Ich Will Deine Seele Du bist voller Leben, dein Herz ist aus Gold. Ich will deine Sehnsucht spür'n. Ich hab dich immer gewollt. Ich kann nicht mehr warten, auch wenn du dich zierst, ich weiß du bist kurz davor, dass du den Kopf verlierst. Ich will deine Seele, drück dich an mich. Ich will deine Seele, lass mich in dich. Ich will dein Herz. Ich hab dich belogen, dich schamlos benutzt. Ich hab deine Seligkeit mit meiner Sünde beschmutzt. Des einen Gewinn ist des andren Verlust. Jetzt gib mir den Inhalt für das Loch in meiner Brust. Ich will deine Seele... Ich kann nicht mehr warten, gleich bin ich bei dir. Ich kann nicht mehr warten, denn du gehörst mir. Ich will deine Seele, drück dich an mich. Ich will deine Seele, drück dich an mich. Ich will deine Seele, lass mich in dich. Ich will dein Herz. (Ich will deine Seele) Ich will deine Seele. (Ich will deine Seele) Ich will dein Herz. 12. Zuviel Liebe Kann Dich Töten Meine Haut ist mir zu eng Ich kann nicht atmen Meine Venen liegen offen Langsam wird mir klar Die Hölle ist so nah Meine Wunden sind schon taub Vom langen Warten Meine Zeit ist bald gekommen Wann machst du es wahr Wann bist du endlich da Zuviel Liebe kann dich töten Niemand hier, der dir vergibt Zuviel Sehnsucht kann dich töten Nur der Tod hat dich geliebt Seit es dich gibt Seit es dich gibt Meine Lider werden schwer Gleich werd ich schlafen Meine Würfel sind gefallen Bald schon ist dir klar Wie hoffnungslos ich war Langsam tauch ich in den Gottverlassnen Hafen Meine Augen sind geschlossen Doch ich nehm dich wahr Auf einmal bist du da Zuviel Liebe kann dich töten... Rettest du mich heut Nacht Kommst du zurück zu mir Heut Nacht Rettest du mich heut Nacht Kommst du zurück zu mir Heut Nacht Zuviel Liebe kann dich töten... 13. Wenn Du Mich Lässt Ich küsse dein Gesicht Und lösche leis das Licht Ich bleibe einfach bei dir liegen Der Tod hat kein Gewicht Ich starre an die Wand Und halte deine Hand Ich weiß, wenn ich noch lang hier bleibe Verlier ich den Verstand Ich weiß, es ist noch Liebe in dir Wenn du mich lässt Halt ich dich fest Ich habe nächtelang so gehofft Dass du nur schläfst Du hast mich angefleht Doch es war längst zu spät Bevor die Nächte kürzer werden Bist du vom Wind verweht Drum bitt ich dich zum Schluss Um einen letzten Kuss Ich werde dich noch einmal lieben Dann bring ich dich zum Fluss Ich weiß, es ist noch Liebe in dir Sag mir, dass du nur schläfst Sag mir, dass du nur schläfst 14. Menschsein Wir sind so allein So unendlich klein Im endlosen All Zuerst warn wir frei Mit Fell und Geweih Doch dann kam der Fall Sex – Angst – Blut – Gold – Ruhm – Macht – Gier Willst du ein Mensch sein Und kein Tier Hol dir Gott in dein Revier Dann wird das Menschsein zum Schafott Tiere brauchen keinen Gott Keinen Gott Der Himmel war leer Der Mensch wollte mehr Das Schicksal war klar Jetzt sind wir entstellt Denn nun ist die Welt Der Hölle so nah Götter sind für Arten Die sich selbst verraten In den Glauben flüchten Um sich hinzurichten Menschen brauchen Götter Um sich zu verletzen Um sich zu vernichten Das sind wir
|
|
| |
|
 |  |